Duftlampen-Aromalampen aus Glas für Ihr Heim

duftlampe rund aus glas

Duftlampen, auch Aromalampen genannt, verdampfen ätherische Öle, die zumeist in Wasser verdünnt sind. Dabei verströmen sie einen angenehmen Geruch, und verbreiten zudem noch gemütliches Licht, da als Wärmequelle zumeist ein Teelicht benutzt wird.

Dass wir eine solche Lampe als gemütlich und anheimelnd empfinden, ist nicht nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. In vielen Therapien und bei Wellnessanwendungen werden Duftlampen eingesetzt, da ihre Wirkung unumstritten auf die Gemütslage der Menschen Einfluss hat, und diese auch im Allgemeinen zu bessern vermag.  

Eine solche kleine Wellnessoase können wir uns nach Hause holen, indem wir zu den vorhandenen Wohnaccessoires eine Duftlampe kombinieren. Sie wird mit einem Duftöl aufgefüllt, das man mit einem bestimmten Gefühl verbindet, oder einfach als angenehm empfindet. So kann man sich mit denkbar geringem Aufwand etwas Gutes tun, und zur körperlichen wie seelischen Entspannung beitragen.

Die Duftlampen aus Glas sind besonders beliebt, weil das durchsichtige Material den Effekt der Flamme und der besonderen Form noch verstärkt. Das Glas kann vollkommen schlicht verarbeitet sein, was sehr geschmackvoll wirkt. Aber es wird auch mit Verzierungen und Malereien versehen, die der Duftlampe eine bestimmte Stilrichtung verschaffen.

Florale Motive sind hier beliebt, aber auch Ornamente werden mit den verschiedensten Formen des Glases kombiniert. So kann sie modern oder klassisch wirken, im Landhausstil designt sein oder durch ihre Größe das Highlight auf dem Tisch werden.

Duftlampen aus Glas passen sich fast jeder Wohnungseinrichtung harmonisch an und sind deshalb auch als Geschenk hervorragend geeignet.

Viel Spaß beim Anschauen unserer Duftlampen-Aromalampen aus Glas für Ihr Heim.


 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
590F82E21F7BD31054A93BE77E7A3459